Sonntag, 27. Januar 2013

Sinnlose Zitate-Sammlung


Der Titel sagt alles. Ein bisschen was zum Schmunzeln.


- Die große Mehrheit unserer Importe kommt aus dem Ausland.
(George W. Bush)

- Unsere Gegner zeigen Initiative und sind einfallsreich, und das sind wir auch. Sie hören nie damit auf, sich neue Wege zu überlegen, wie sie unserem Land und unserem Volk schaden können. Und wir auch nicht.
(George W. Bush)

- Ich kenne mich aus mit dem Wachstum kleiner Unternehmen. Ich war selbst mal eines.
(George W. Bush)

- Selten stellt man sich die Frage: Lernt unsere Kinder was? (the question: Is our children learning?)
(George W. Bush)

- Gibt es in ihrem Land Schwarze? (zu dem Präsidenten Brasiliens)
(George W. Bush)

- Es ist eindeutig ein Haushaltsplan. Es stehen viele Zahlen drin.
(George W. Bush)

- Nein. Ich gebe keine Antwort auf ihre Frage. Weder auf Französisch oder Englisch noch auf Mexikanisch.
(George W. Bush)

- Ich meine, wir sollten das Alter heraufsetzen, in dem Halbwüchsige Schusswaffen haben dürfen.
(George W. Bush)

- Eine von unseren interessantesten Initiativen in Washington, D. C. sind die Vampirbekämpfungsgeräte. Ein Vampir ist ein - ein Handydings, das man in die Steckdose steckt um das Handy aufzuladen.
(George W. Bush)

- Das Schöne an Amerika ist, dass jeder Wählen gehen soll.
(George W. Bush)

- Ich bin mir des Unterschieds zwischen Exekutive und Legislative bewusst. Ich habe allen vier Verantwortlichen versichert, dass ich den Unterschied kenne, und der Unterschied ist, dass sie die Gesetze erlassen und ich sie exekutiere.
(George W. Bush)

- Ich vertraue nur den Statistiken die ich selber gefälscht habe!
(W. Churchill - engl. Premierminister w.d. 2.Weltkrieges)

- Ich gebe zu, ich habe schon einmal Cannabis geraucht, ja das ist richtig, aber....ich habe den Rauch nie inhaliert !
Bill Clinton (ehem. US-Präsident)

- Wenn jemand eine schreckliche Tat begangen hat, verdient er eine angemessene Strafe, damit er für das nächste Mal seine Lektion bekommen hat.
(Britney Spars über die Todesstrafe)

- Computerspiele haben keinen Einfluss auf Kinder! Hätte Pac-Man Einfluss auf uns gehabt, als wir Kinder waren, würden wir heute durch verdunkelte Räume laufen, magische Pillen fressen und wiederholende elektronische Musik hören!
(irgendein Zyniker zu den Amokläufen)

- Ich fliege im Urlaub nach Süden. Kanada oder so.
(Mehemet Scholl)

- Wir müssen den Ausländern besseres Deutsch lernen....
(Edmund Stoiber)

- Und das Schweinefleisch bekommen sie doch bestimmt von den Kühen hier aus der Umgebung?
(Irgendein Reporter)

- Da kam das Elfmeterschießen. Wir hatten alle die Hosen voll, aber bei mir lief’s ganz flüssig.
(Paul Breitner)

- Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl
(Andy Möller)

- Schiedsrichter kommt für mich nicht in Frage, schon eher etwas, was mit Fußball zu tun hat. (auf die Frage nach dem Job nach Ende seiner Karriere)
(Lothar Matthäus)

- Mailand oder Madrid - Hauptsache Italien!
(Andreas Möller)

- Mein Problem ist, dass ich immer sehr selbstkritisch bin, auch mir selbst gegenüber.
(Andreas Möller)

- Ganz gut. Ich hab´ mich die ganze Nacht um seine Frau gekümmert! (auf die Frage, wie es Dietmar Hamann nach seinem Schlaganfall geht)
(Mario Basler)

- Das Tor gehört zu 70% mir und zu 40% dem Wilmots.
(Ingo anderbrügge)

- Das mit dem Fleischskandal ist doch eine Sauerei! Ich ess’ jetzt kein Fleisch mehr da aus Bayern. Heute in Hagen hab ich erst mal schön nen’ Döner gegessen, da weiß man, was man hat! (zum Fleischskandal mit dem Gammelfleisch für Dönerspieße aus Bayern – von meinem Kollegen)




Beim Bund lernt man u.A. folgendes:
- Bei Einbruch der Nacht ist mit Dunkelheit zu rechnen.
- Wenn der Soldat die Baumkrone erreicht, hat er selbstständig die Kletterbewegungen einzustellen.
- Ab einer Wassertiefe von mind. 1,40m hat der Soldat selbstständig mit Schwimmbewegungen anzufangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen